My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sou~

Ich war von Dienstag bis Heute in Kassel o.O. war ganz oke.. nur die, mit der ich dawar, sitzt den ganzen Tag vor dem Fernsehe, dem DS oder ihrem total gangweiligen Schlepptop ohe Internet <-<..

oke wir waren auch in der Stadt un so.. hab wieder neue Mangas X) und leider keine neue VK CD >_< mennööööö soooooo viele CD's aber nicht eine einzige VK >_<

MANGAS!!!!!!!! 

29.6.08 18:52


Werbung


Seit Gestern sind Ferien. Ja. Und ich weiß jetzt schon nichtmehr, was ich machen kann. Oke. Ich kann Tintentod lesen, aber da sind die Kapitel so endlos lang. Und nirgentwo sind Leute on, mit denen ich chatten kann. *seuftz*

 

  Ich kann ja die Zusatzseite von Miyavi etwas erweitern.. aber mit was, hä? *seuftz*

 

naja.. Ich andauert Hime und ein anderes MYV auf und ab. Sein komisches VK Hip hop hat mich angesteckt XD

21.6.08 14:12


lupeldi

Joar ich war Gestern in Frankreich. =D Naja.. nur kurz, war voll doof, meine Franz. Lehrerin meinem die sprechen da alle Deutsch.. (also wir waren in Strasburg) von wegen. ò_ó Ich wollt mir 2 Mangas holen, klar auf Franzsösisch, haba ber auch extra welche genommen die ich schon auf deutsch hab. gehn wir zu einer Frau von der man meinen könnte, dass sie eine Kasiererin ist. NEIN ich frag se ob die deutsch spricht, nein. >.< naja.. i.wan hat se dan englisch gelabert..

Und dan diese Busfahrten.. ich mein so viel.. von Schule nach strasbourg und wieder zurück..

und dan waren da noch voll die Schwarzen, an jeder Ecke, die zwar deutsch können, aber andauernt einen was andrehen wollte, zu kaufen.. >.<*

Naja.. war eig. sonst ganz nett. =)  

18.6.08 14:56


Fast..

Wochenende.. und nur noch eine Woche, da sind FERIEN! *freu* *freu* oke.. ich langweile mich sicher wieder über  Wochen.. aber egal *g*

Und am Freitag gibts Gitzettel.. *seuftz* Will auf's Gym! >.< 

Naja.. gestern hatten die Abschlussklassen Abschiedfeier, also hatten wir zur 5ten aus, das erste mal im ganzen Jahr hab ich zur 5ten aus!  Und ich hatte auch nur einmal im Jahr zur 2ten Unterricht! Ey ich fühl mich verarscht.. naja..

Die letzte Woche keine nervigen 10t Klässler mehr =D <.< die leider wisen wie ich heiße T-T

14.6.08 11:14


.. Die Physik arbeit habe wir nich zurück bekommen, obwohl Frau Rössler meinte, wir bekommen die heute zurück. Herr Bernaisch und Frau Klingehöfer waren heute nicht da, als weniger Unterricht.. .

Das Wetter ist so ziemlich unerträglich heiß und am Samstag, ich hab mich ja so gefreut, ist endlich die Filth in the Beauty Single gekommen. Naja.. Aber die 32 € die die CD kostet, sind es nich unbedingt wert, zumindest die, die der Deutsche vertreiber vermarktet. Hab ja gehört, die nehmen Lieder raus und machen nur die PV + making of drauf. Naja..

 

NUR NOCH 2 WOCHEN DAN SIND FERIEN!! X) 

9.6.08 18:15


Hab mir jetz schon ein paar tage nicht gemeldet-- naja mich vermisst eh keiner XD KYAA!!

Naja.. gestern hab ich voll die oberaffen qailen Bilder gefunden und da war eins von Ruki im Pikachu Kostüm  <3333 das ist so KA-WA-II!!

 

Naja.. und heut ham wir ne Englischarbeit geschrieben.. bei mir hat die Zeit gerade so ausgereicht. o.O Ich glaub ich sollte schneller werden .. <.<

3.6.08 14:49


Newz

Ja voll neu, ähm voll das Upi, ne^^

Also ich hab ne neue Seite unter Musik angelegt, Miyavi wie man sieht. Also, Miyavi ist jetzt nicht so ein Lieblings Interpert von mir, aber der hat schon so ein geiles Lied und dessen Text kann einen berühren.  

papa mama nozomare no baby <- Das Lied findet ihr auf der Miyavi seite, da ich zu ihm ja eher weniger sagen kann.^^

 

Boar und morgen ist wieder Schule, leider. *schnüf* Allerdings fahren wir mit der Klasse nach Herborn, weil unser Klassenlehrer uns mit der Statd vertraut machen kann. Allerdings glaub ich, war ich schonmal in Herborn, auf dem Rückweg von da hab ich meine Gitarre bekommen. *kyaaaaa*

Naja.. ich kann aber kein Geld ausgeben, weil ich das meine Mama noch schule, für die eine GazettE DVD die ich unbedingt wollte. o.O' Nennt mich ruhig dumm. U.U

Sonst hab ich mich noch mit meinem MSN Freund gezofft, ich bin mal wieder überreagiert. oO' hehe ^^'

 

Nya.. cya cya =) 

25.5.08 13:49


Junko Furuta

Boar gehts mir mies. <.< Heut war wieder so ein scheiß Tag, aber die einzelheiten erspare ich euch..

 

Also.. wollte mal wieder eine Video posten

Ich dachte, da ich über das Lied so heute ziemlich nachgedacht habe ist das recht passend, ausserdem finde ich das Video geil.

In dem Lied geht es um Junko Furuta, die in 1988 Schülerin war, entführ und auf brutalste weiße mishandelt wurde, und das schlimmste, obwohl die Eltern wussten, was mit ihr los war, haben die nichts unternommen!! Man kann im Wiki nach Junko Furuta nachlesen, allerdings im Englischen, im Deutschen gibt es darüber keinen Artikel.

23.5.08 21:01


plah

Mist XD langsam gehen mir ideen für den Titel aus.. okay den brauch man doch eigentlich nicht oder? Egal!

Achja.. Mai is der geilste Monat *abgesehen von November und Bundesjugenspielen <- die ich hasse* naja.. so viel langes Wochenende. =D  Und ich stehe wieder davor.. also bin noch am Sprungbrett.. hab aber mal wieder KP was ich machen soll. v.v

Naja.. wir schreiben schon wieder so viele Arbeiten.. das zieht sich in letzter Zeit irgentwie voll.. heute Mathe am Freitag (letzten) Französisch nächsten Freitag Physik dan irgentwann noch Englisch, Deutsch (weil die eine so schlecht war) und Reli.. ;_; *abkraz* Und das in einer Phase in der ich i.wie eine schlechte habe.

ABER ich habe zufällig beim Forum stöbern in SVZ eine Seite gefunden.. ich sag euch, ich wusste nicht, dass es so viele Visual Kei Bands gibt. Aber das Beste ist, man kann sich sorgt Musikvideos und Mp3's kostenlos Downloaden. :3 Natürlich verrate ich es auch nicht. ;D Ich sag nur The GazettE.

Ja das war's auch wieder ^^ Achja.. Nana Kitade ist nichts für GazettE Fans!

21.5.08 17:21


Boha.. ._.  Ich hab heute ein Nasenfahrrad bekommen, i.wie tun mir dadurch aber die Augen weg X'D naja..

Ich wollte nur mal Posten, um gepostet zu haben.^^ 

Mit den Lay das wird auch erstmal nichts mehr.. ok.. ich hab zeit, bin aber zu faul^^

Bye~

Aoi :3 

13.5.08 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung