My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





lol

Hm.. Gestern wollte ich mich in MSN einloggen, aber das ging nicht, dachte ich ok, mach ich erst was anderes und hab den INternet Browser angemacht. Aber die Startseite hat nicht geladen, was nicht zum erstenmal passiert ist, dachte ich nicht schon wieder. Wollte ich in Animexx mein Punkt holen, Animexx hat nicht geladen. Da dachte ich mir, dass etwas faul ist. Hab meine ganzen Lesezeichen durchgechekt. SI, AFW und HnS gingen. Dacht ich, was geht'n hier ab?

Hab dan i.wann die krise bekommen und an den Intnerteinstellugen gespielt und ausversehen, die ganzen Browser einstellungen, meines Benuzers gelöscht, hab versucht es abzubrechen, aber es ging nicht. Naya, dachte ich, den IE benuze ich sowieso nie. Mach ich Mozilla auf waren die ganzen Lesezeichen weg, die ich so mit Mühe zusammengeklatscht habe. Startseite ging immernoch nicht, wieder nur die Seiten. I.wie ist mir dann der Gedanke gekommen, dass die Leitung dank unseren Nachtbar wieder blockiert war.

Ging ich heut Morgen wieder an den PC, in den Benuzer meines Vater's, ging immernoch nicht. Hab ich eben alls SI gezockt, und dan kam was, weiß nichtmehr was, aber die Seiten gingen i.wie wieder. Ud MSN auch. =D Muss eindeutig unser Nachtbar gewesen sein, wegen dem konnten wir mal 2 Wochen (und auch noch in Ferien) nicht in's Internet. Naya, ist ja jetzt wieder nuzbar. XD

Muss aber schon sagen, ohne Internet ist es schize langweilig! Und das Internetkabel, mit der gesammten Nachtbarschaft zu nuzen ist echt schize.

 

Hier ein bisschen Fun =D Ich find die Videos ja echt genial, wo die angelich J-Rocker deutschsprechen lassen XD 

1.7.08 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung