My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





~>Kirschenmarkt 08<~

Hehe, seit Donnerstag ist in Gladenbach wieder Kirschenmarkt.

Ich war am Donnerstag schon mit meinen Eltern da. Ich bin mit meinen Papa in's Take off gegangen. XD Und dan gleich in's Break Dance. Aber im gegensatz zum Take off ist Break dance voll langweilig. Ich hab dan so einen gesehen, das war ein Junge.. oder ein Mann.. eher Junge - Emo - der hatte eine total enge Mädchen Karottenhose an, und die hat er nichtmal bis ganz noch oben gekrigt, ich könnt mich wegschmeißen.. O_o

Und Gestern (Freitag) war ich mit einer Freundin da. Wir sind dann Take off gefahren. Lol mein erstenmal hatte ich so ein schiss, dass ich meine Brille verliere. XDD Beim 2ten mal hab ich einen Mann gesehen, der hat am Rand gesesen, der war voll rot .XD Man hat voll gemerkt, dass es ihm nicht gut bekommt. XD

Beim 3ten mal, und das war i.wie voll gestörtis di Freundin vor gegagen und hat sich neben so ein Mädchen gesetzt, und ich musste neben so ein Emo. Kaum sitz ich d, sagt der Emo so 'Hallo' und ich dan auch ziemlich verwirrt Hallo. Und kurz bevor es angefangen hat, hat der mich dan gefragt, wie es mir geht, ich sag nur so gut. Und als wir dan mitten im Fahren waren, da war es gerade extrem schnell, fragt der mich wieder wie es mir geht, sag ich wieder gut, und er sagt, dass es ihm auch gut ginge. XDD Und keine 2 sec später fragt der mich wie ich heiße, sa ich dem mein Namen, aber der wollte mir seinen nicht verraten. Nyo.. Und am End der fahrt, als das Take off dan stand, hat er mich gefragt, wie ich die fahrt fand, sag ich so guhl X.. sollte eigentlich Gut heißen, wollte dan aber cool sagen. XD

Naya, ich bin sofort aufgestanden und mit der Freundin abgehaun, die meinte dan so, 'Der stand auf dich' XD

Und als wir dan im Zelt zur Kirschenkönigins Wahl saßen, fragt die mich dan voll aus, was wir so geredet haben.

hm.. insgesammt war ziemlich viel los,wir haben sogar unseren Klassenlehrer gesehen, der uns gesagt hat, dass wir Kanh(?) und Patrick sagen sollen, die Post seie nicht angekommen. Und ich hatte keine Ahnung, was der für Post meinte, die Svenja sagte dann, dass er die Strafarbeiten gemeint hat. Ich hab sogar einen aus meiner alten Klasse gesehen, wollte ihn aber nicht ansprechen. °///° Ich frag mich aber, was mit dem Emo aus'm Take off war. XD

 

Ich glaub, das war bis jetzt mein längster Blog eintrag. ^///^ 

5.7.08 12:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung