My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn das Interview auf der Bonus Disc in Ruki's Haus (oder Wohnung) statt gefunden hat, will ich da nicht rein. Mal im ernst, das sieht schlimmer aus als Mittelalter, bis auf den Laptop.. hmhm..

Naja.. muss noch einen Aufsatz fertig schreiben und für Geschichte und  Deutsch lernen, MAN glauben die, wir haben nichts besseres zu tun? °>.<°

Naja.. hab's gestern Abend vollbracht, die DVD komplett angeguckt zu haben.. (mit hilfe von dem DS).. -_- Bin aber von der Bonus disc enttäuscht, ich dachte das Zeug ist backsage, und so wie ich GazettE kenne, machen die da nur mist, aber nein! Die labern und labern und labern, auf Japanisch und der große mist dadran, es gibt keinen Untertitel, nicht mal auf englisch >.< *grrrr*

 Und wenn man dan hofft, dass die wenigstens die Musik machen, ohne das die Zuschauer haben ist auch für die Katz' o.O; Naja.. muss ich mir 'n Übersetzer Suchen.. *wissen wills, was Ruki sagt, weil er auf Boden gelegen hat*

31.8.08 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung