My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





nanana es is viel passiert ^-^

Mein bro war im Krankenhaus, die zeit hab ich so richtig ausgenutzt und als der wieder da war gings mir wieder mies, Halsschmerzen, kopfschmerzen usw..

Naja hat vor ein paar Tagen Bis(s) zum Morgengrauen bestellt, das ist heute gekommen. :D

Hab mich auch über Fake-Story von gazettE hergemacht, find das immer so qail 'Ruki raps all from GazettE, but Reita is the only one who is loved, by Ruki' XD  Oh man.. naja.. hab mir die lieder von der Band aufgeschrieben hab jetzt über 62.. und finde keine neuen mehr >.< naja hab schon 40 Lieder von den auf dem Pc!  X3! bis vor einer woche waren es nur um die 30 XD

hm.. mir war ja auch i.wann die Brille kaputt gegangen, ich konnte die dann immer so biegen, weil das Glas eben zum teil abgebrochen ist.. die war in der Reperatur -_- .. man ich wusste garnicht, dass man die mist Gläser selber bezahlen muss, war nicht mit absicht kaputt gegangen..

Und ich hab mir rose stränen färben lassen X3 hat allen gefallen, nur was Khanh gesagt hat hab ich nicht verstanden, weil ich Gazette gehört hab XDD i.was mit rose stränen - gefällt und dir (oder mir? eqal) hat er gesagt :P 

 Wir haben auch eine neue in unserer Klasse, ich find das voll krass, immer wenn man die antippt erschrekt die sich..Einmal sind die Svenja und die neue so zur unserer Klasse gegangen und ich kam angelaufen voll auf die zu, die haben sich so scheiß erschreckt ey XD

Hachja.. das einzige was scheiße ist, ich werd die Halsschmerzen nicht los <.< WTF?

13.9.08 12:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kekz (21.9.08 14:24)
wollt nur mal gucke ob des überhopt jeht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung