My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





nich so schönes..

Gestern ist es über mich gekommen, ich hatte es sowas von satt, der Svenja an der Nase hinterherzulaufen, ich find's echt scheiße von der, dass die nach 2 Jahre einfach i.eine neue aus  der Klasse aufsammelt und nichts mehr mit mir macht, und dann gestern hab ich ihr das gleichgetan, da sie so wie es aussah, sogar über mich bestimmen wollte! òó Boar das ist so 'ne Foze! Darauf hat mich die Vivi gefragt, ob sie mit der 'freundin' reden soll und das hat sie dann auch gemacht, aber der scheint das völlig Wurst zu sein und so geht das zu ende. Naja hab ja an der Schule jetzt meine Saki :3 und bei der gibbets immer was zum lachen (: Und dan ist da noch die Jessica, die einzige, die mich in Sachen Musik versteht XDD

Und ich kann Junana sai alls nich finden <.< *schnif* *haben wills*

19.9.08 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung