My Page My Blog
My Page My Blog



My Page My Blog

  Startseite
    Blog
    Uppis
    Sonstiges
    Träume
  Über...
  Archiv
  Miyavi
  Visual Kei
  about me
  An Cafe
  GazettE
  Gackt
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/novemer

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm.. Mein Saki und die Jessica sin heut' auf Klassenfahrt, und ich bin wieder ganz alleine *drop* Svenja redet immernoch kein Sterbenswörtchen mit mir, und hat heute sogar die Sabrina geschikt, um mir etwas zu verkünden, was den vortrag angeht -_-..

Naja nachdem wir diesen Scheiß Vortrag gehalten haben, kam Khanh mit der Bemerkung, ich würde ohne Punkt und Komma(?) reden (von der betohnung) was ich dann aber schize fand ist, dass Hr. Rink mich nicht zu Wort kommen lassen hat, ich hab nähmlich einen Text geschrieben, den ich recht gut fand, aber die Sabrina hatte den Grammatikalisch i.wie falsch abgetippt.. und ich hatte bei meinem lesetempo i.wie keine Zeit zum korrigieren, also hab ich auf die Betung gepfeift.. und zu guter letzt, kam Vivi mit der bemerkung, dass ich total eingeschüchtert sei, und sou~ I.wie find ich's ja klasse, dass die sich seit dem mit sevnja so für mich einsetzt *gerürt sei*

Naja.. desweiteren haben wir heute 2 Arbeitwen zurück bekommen :3 Mathe und Englisch,  dass ich in Mathe eine 2 hab, war mir klar, das ist eig. immer so, aber in englisch auch X3!! Der englisch Lehrer (kA wie der heißt) hat mir aber gesagt, dass mir im Test keine guten Noten helfen, wenn ich im Unterricht allgemein so stumm wie ein Stuhl bin XD (oK er hat's anderst gesagt)

 

Und mir ist nicht klar, wieso ich das eig. hier hin schreibe o_O"!

Egal °(^-^)° 

22.9.08 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung